Fehler
  • page.restriction.php unter plugins/system/easycalccheckplus/bottrap fehlt! Bitte auf www.bot-trap.de anmelden und runterladen.

Düsseldorf, die Sportstadt !

Anders als bei dem Spektakel für die Winterfestspiele, schmilzt uns jetzt nicht die ganze Arbeit, eine Sportarena zu präparieren, wieder weg, sondern kann für längere Zeit während der Sommerferien für den Freizeitsport und Volleyball-, Badminton- oder Fußballturniere der Schulen genutzt werden. Es entstehen Sandkästen für Familien mit Kindern und Cocktailbars für Frankenheim, und das Füchschen und Ürige. Zu guter Schluss stellen wir noch transportable Palmen in Kübeln an das Rheinufer, um den Besuchern von Düsseldorf auf der gegenüber liegenden Rheinseite mal eine echte Fata Morgana zu bieten, in der Hoffnung, dass diese begeistert von dieser Touristenattraktion nach ausreichend Altbiergenuss nicht glauben, plötzlich über das Wasser laufen zu können.

 

Düsseldorf unsere Sportstadt

Vorschläge für die Bewerbung zur Europameisterschaft im Beachvolleyball!

0

Stimmen

Kommentare (0)Könnte man dort nicht auch ein Fussball Tunier für Schulen austragen?
0

Stimmen

Kommentare (0)Das wäre auch etwas für die Badminton-Vereine der Stadt!
0

Stimmen

Kommentare (0)Auf einem der Sandplätze sollte ein Grillplatz mit Lagerfeuer Atmosphäre enstehen!
Neu:
5 Stimmen übrig

jVoteSystem developed and designed by www.joomess.de.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren