Wie wurde der Euro eingeführt!

 

Hier finden sie alle wichtigen Videoaufzeichnungen zum Thema Geldsysteme! 

Um das europäische Geldsystem auch gegen die Spekulationstricks globaler Investoren zu schützen, haben jetzt alle EU-Bürger viele Opfer erbringen müssen, auch die Ärmsten der Armen in Griechenland und Irland mußten das Bankensystem durch harte Einschnitte retten und sichern. Das muß jetzt endlich aufhören!

Schluß mit der Plünderung unserer Bürgerkonten und endlich wieder gerechte Löhne für alle Angestellten und Beamten.

Ich Axel für :)üssellove möchte Alternativen für Düsseldorf, Deutschland und Europa entwickeln, vor allem um die Lohnforderungen in Deutschland zu erhöhen, denn dass ist mal eine längst angebrachte Maßnahme europäische Bürger am Wohlstand der Spekulaten zu beteiligen! Was kümmern mich die Mindeslöhne, ich möchte überhaupt mal wieder Festanstellungen und Löhne, von denen man eine Familie ernähren kann und zwar als Alleinverdiener! Und dies natürlich in ganz Europa! 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren