German Afrikaans Albanian Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Finnish French Greek Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Logo Contest Düsseldorf zum Mitmachen!

Hier spielt die Musik!

alt
daswaeredochgelachtklein
duesen
duesseldorf6loveklein
hierspieltdiemusikklein
love
round love
round2
smile
sound
time
wirhabendenbogenrausklein
01/12 
start stop bwd fwd
 

Hier entdecken wir die zukünftig möglichen Logos von Düsseldorf, reichen per upload selber Ideen ein und diskutieren in der Umfrage, welche unsere Favoriten sind!

Es ist völlig out, sich als weltoffene Stadt nur durch einen Schriftzug oder Logo seine Identität bestimmen zu lassen. Niemand anders als Google hat dies immer wieder bewiesen. Doch wir gehen hier noch einen Schritt weiter und beweisen, dass Düsseldorf immer noch die Stadt der kreativen Werber und Künstler ist. Die Erfindung des sprechenden Logos als bürgernahe Abstimmungskampagne mit Witz und Humor zu präsentieren, ist so überfällig, wie die Chance zu nutzen, die digitalen Möglichkeiten im Beruf stärker für ein familienfreundliches Arbeitsleben umzusetzen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, denn wie Joseph Beuys es immer sagte, "Logo können sprechen, denn jeder Mensch ist ein Künstler!

Hier kann jeder BESUCHER für sein Favoriten-Logo voten und mit seinem Kommentar auch begründen, warum es sich z.B. um seinen Lieblings-LOGO handelt.

Zur Stimmenvergabe einfach auf das + klicken. Insgesamt dürfen 5 Stimmen vergeben und verteilt werden. An der Präsentation kann sich jeder beteiligen und Vorschläge einreichen. Die Aktion ist zeitlich nicht begrenzt. Möchte man hier mitmachen, braucht es nur einen Klick hier und schon kann der eigene Entwurf als Datei hochgeladen werden. Wir fügen die Ideen dann in das Abstimmungstool ein. 

Wählen sie ihre Favouriten

Das sprechende Logo, welches sich verwandeln kann!

+
Bindawodu
Wir haben den Bogen raus
+
Bindawodu
Wir düsen nach Düsseldorf!
+
Bindawodu
Take this smile!
+
Bindawodu
Take my love!
+
Bindawodu
Hier werde ich alt!
+
Bindawodu
Hier spielt die Musik
+
Bindawodu
Hier geht`s rund!
+
Bindawodu
Düsseldorf im Bild 1
+
Bindawodu
das wäre doch gelacht
5 Stimmen übrig

jVoteSystem developed and designed by www.joomess.de.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren